Downloads-Archiv vom 10.2012

,
Titel auf dem PC antesten.

An dieser Stelle könnt ihr euch die spielbare Demo von Robot Misfits für den PC herunterladen.

,
Titel auf dem Mac antesten.

An dieser Stelle könnt ihr euch die spielbare Demo von Robot Misfits für den Mac herunterladen.

,
Kostenfreies Angebot von Ubisoft.

Ubisoft hat für Minecraft ein Map- und Texturpaket im Look von Far Cry 3 veröffentlicht, welches ihr euch hier kostenfrei herunterladen könnt.

,
Holt euch den aktuellen Client.

Wer den PC-Shooter Combat Arms Europe zocken möchte, der kann sich ab sofort in unserem Download-Bereich den aktuellen Client sichern.

,
Zwei Schiffe und drei Häfen testen.

Die Demoversion beinhaltet zwei Schiffe und drei Häfen rund um Koblenz. Die in der Demo befahrbare Strecke entspricht knapp einem Viertel der Gesamtstrecke im Originalspiel.

,
Aktueller Client aus dem Oktober.

Rund um Silkroad-R haben wir an dieser Stelle den aktuellen Client der Version 1.052 aus dem Oktober 2012 für euch parat.

,
Wirtschaftssimulation antesten.

Dank dieser spielbaren Demo könnt ihr euch nun selbst ein Bild der Wirtschaftssimulation Landwirtschafts Gigant für den PC machen.

,
Fantasyspiel wird für PC umgesetzt.

Das Fantasy-Brettspiel "Talisman" wird unter dem Namen Talisman Prologue auch als Videospiel umgesetzt.

,
Demo: Probierversion des Shooters verfügbar.

Mit Ravaged erwartet euch ein handfester Multiplayer-Shooter, von dem ihr euch dank dieser Demo zunächst selbst ein Bild machen könnt.

,
Testfahrt im Brummi.

Anhand dieser spielbaren Demo könnt ihr euch selbst ein Bild von der PC-Simulation Euro Truck Simulator 2 machen.

,
Demo: Adventure bis zu 45 Minuten antesten.

Bis zu 45 Minuten Rätselspaß und Kuriositäten warten ab sofort in der spielbaren Demo von Chaos auf Deponia auf euch, so dass ihr das neueste Adventure von Daedalic erstmals anspielen könnt.

,
Patch: Diverse Stabilitätsverbesserungen im Update. Patch: Diverse Stabilitätsverbesserungen im Update
,
Verbesseungen & Bugfixes für deutsche Version. Verbesseungen & Bugfixes für deutsche Version
,
Jetzt den neuesten Client herunterladen.

Über diesen Client-Installer könnt ihr den aktuellsten Client zu Iron Grip: Marauders herunterladen.

,
Sichert euch die aktuelle Version.

Brawl Busters steht ab sofort in der aktuellen Version 3.8 bei uns zum Download bereit.

,
Holt euch den aktuellen Linux-Client.

An dieser Stelle könnt ihr euch bei uns den aktuellsten Linux-Client zu Heroes of Newerth herunterladen.

,
Holt euch den aktuellen Mac-Client.

An dieser Stelle könnt ihr euch bei uns den aktuellsten Mac-Client zu Heroes of Newerth herunterladen.

,
Holt euch den aktuellen PC-Client.

An dieser Stelle könnt ihr euch bei uns den aktuellsten PC-Client zu Heroes of Newerth herunterladen.

,
Eigene Autos und Strecken erstellen.

Mit dem Editor zu X Motor Racing könnt ihr eigene Autos und Strecken erstellen; die aktuelle Version des Tools gibt es nun hier bei uns.

,
Demo: Zwei Missionen antesten.

In der spielbaren Demo zu Carrier Command: Gaea Mission könnt ihr euch zwei Angriffe austesten und euch selbst ein Bild von der PC-Version machen.

,
PC-Titel jetzt antesten.

Zwar gibt es Gas Guzzlers: Combat Carnage schon länger für den PC, nun könnt ihr das Spiel aber anhand der spielbaren Demo aber auch antesten, wenn ihr euch noch nicht für einen Kauf entschieden habt.

,
Neuer Client bei uns verfügbar.

Zu Knight Age gibt es aktuell einen neuen Client, welchen ihr euch bei uns herunterladen könnt.

,
Stürzt euch in das Online-Rollenspiel.

Dank diesem Client dürft ihr euch ab sofort auch in das PC-Online-Rollenspiel Uncharted Waters Online stürzen.

,
Neue Version nun auch als Client.

Nachdem wir kürzlich bereits einen entsprechenden Client-Patch für euch im Angebot hatten, könnt ihr euch Version 1881 von Talisman Online nun auch als vollständige Client-Version bei uns herunterladen.

,
Demo: Angry-Birds-Sequel für PC testen.

Anhand dieser spielbaren Demo könnt ihr die PC-Fassung des Angry-Birds-Ablegers Bad Piggies nun selbst antesten.

,
Sichert euch den aktuellen Client.

Ab sofort könnt ihr euch bei uns im Download-Bereich den aktuellen Client des PC-Titels District 187: Sin Streets sichern.