Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome 2 : Benötigt keine dauerhafte Internetverbindung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn Total War: Rome 2 im kommenden Jahr erscheint, dann wird zumindest schon einmal keine dauerhafte Internetverbindung zum Spielen nötig sein. Das bestätigte Lead Designer James Russell von Entwickler The Creative Assembly in einem Interview.

Zwar sei ein derartiges "Feature" nicht geplant, allerdings werde man im Kampf gegen Piraterie zumindest auf eine Steam-Anbindung setzen, schließlich seien Raubkopien ein großes Problem für die Branche. Drakonische Maßnahmen, welche die eigentliche, ehrliche Nutzerbasis verärgern könnten, wolle man aber dennoch nicht ergreifen, so Russell.

Total War: Rome 2 - Gameplay Trailer
Sega veröffentlichte den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Strategiespiel Total War: Rome 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel