Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Declassified : Keine Zombies auf der PS Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Zombies sind derzeit ja im Videospielbereich ganz besonders angezeigt. Sei es DayZ, das kommende Dead Island: Riptide oder auch das MMO The War Z - die Untoten sind derzeit verstärkt vertreten. Auch Call of Duty: Black Ops 2 macht deshalb keinen Bogen um Zombies und will mit zahlreichen entsprechenden Inhalten punkten, doch auf der Vita bleiben solche den Käufern verwährt.

Wie Activision auf eine entsprechende Rückfrage nun bestätigte, wird man im Handheld-Ableger Call of Duty: Black Ops - Declassified auf Zombies verzichten müssen. Der Grund liege im Online-Mehrspielermodus für bis zu acht Spieler, welcher nach Aussage der Macher in der Entwicklungsphase erhöhte Priorität genossen habe. Schließlich bringt das Spiel die Reihe erstmals in ein portables Format und solle sich deshalb auf die Stärken und Kernkompetenzen der Serie konzentrieren.

Call of Duty: Black Ops - Declassified - gamescom 2012 Debut Trailer
Im Rahmen seiner gamescom-Pressekonferenz hat Sony den ersten Trailer zu Call of Duty: Black Ops - Declassified für Vita gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel