Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Bereits über fünf Millionen Mal verkauft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Combat_in_LynchwoodSeit gut einem Monat ist das Action-Rollenspiel Borderlands 2 im Handel zu haben. Publisher Take-Two gab nun im Rahmen der Präsentation der Quartalsergebnisse die Verkaufszahlen des Spiels preis. Die Verkäufe des Vorgängers wurden demnach klar übertroffen.

Das originale Borderlands wanderte im ersten Verkaufsmonat rund 2,5 Millionen Mal über die Ladentheke und verkaufte sich insgesamt ebenfalls über fünf Millionen Mal. Der Nachfolger Borderlands 2 kann nun bereits im ersten Monat über fünf Millionen verkaufte Exemplare verzeichnen.

Take Two selbst bezeichnet den Titel als einen der Erfolgreichsten in der Geschichte des Unternehmens. Die Ära des Spiels ist auch noch nicht vorbei, denn in Zukunft sollen noch zahlreiche Erweiterungen veröffentlicht werden.

Borderlands 2: Captain Scarlett und ihr Piratenschatz - Gameplay-Montage zum DLC
Wir haben für euch eine 10-Minütige-Gameplay-Montage zum ersten Borderlands 2 DLC Captain Scarlett und ihr Piratenschatz erstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen