Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami : Umsetzung für PS Vita und iOS denkbar

  • PC
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist Hotline Miami ausschließlich dem PC vorbehalten, doch möglicherweise schafft es der Titel noch auf weitere Plattformen. Wie Entwickler Jonatan Söderström bestätigt, habe man bereits Gespräche mit Sony geführt, die eine Umsetzung für die PlayStation Vita zum Ziel haben. Die PSV sei demnach eine Option für das Entwicklerteam, wenngleich man dann noch einen externen Verbündeten bräuchte, der die Portierung entwickeln würde.

Gleichermaßen sollte der potentielle Partner aber auch an Android und iOS interessiert sein, denn auch in diese Richtung gehen die Pläne der Entwickler. Das Spiel Touchscreen-fähig zu machen wäre "interessant" und "eine Herausforderung", so Söderström. Ob die zusätzlichen Versionen erscheinen werden, bleibt also abzuwarten; solange können PC-Spieler schonmal beispielsweise auf Steam zuschlagen.

Hotline Miami - Launch Trailer
Passend zum Start des Spiel präsentiert uns der Entwickler nochmal einen neuen Trailer, der die Besonderheiten des Spiels hervorhebt. Im Stile eines alten GTA, kämpfen die Spieler sich durch das urbane Umfeld.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami
Gamesplanet.comHotline Miami8,49€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen