Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidias Grafikkarten : Neuer Geforce-Treiber 306.97 veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Verkaufsstart der Geforce GTX 650 Ti veröffentlicht Nvidia einen neuen Grafikkartentreiber mit WHQL-Zertifikat. Anders als sein Vorgänger 306.89 ist der ab sofort erhältliche 306.97 sowohl für die modernen Kepler-Grafikkarten als auch für ältere Bildbeschleuniger ab der Geforce-Familie 6000 vorgesehen. Für die Geforce-Serie 6000 und 7000 wird der 306.97 übrigens der letzte Treiber sein.

Die genauen Verbesserungen sind bisher nicht bis ins Detail bekannt, allerdings empfiehlt Nvidia den Treiber unter anderem auch für Microsofts anrollendes Windows 8. Aktualisiert werden einige 3D-Vision-Profile, zum Beispiel für Counter Strike: Global Offensive, Doom 3: BFG Edition und Prototype 2. Zum Download gelangt ihr über diese Nvidia-Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel