Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Dashboard-Update entfernt Twitter und Facebook

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Diese Woche startete Microsoft die Auslieferung des neuen Dashboard-Updates (wir berichteten). Die Aktualisierung bringt einige optische Änderungen. Zudem hat der Konzern neue Inhalte bereitgestellt. So dürfen Xbox-Besitzer nun auf den Internet Explorer zugreifen und damit durch das world wide web surfen.

Microsoft hat nicht nur Inhalte hinzugefügt, sondern auch entfernt. So wurden die Social-Media-Apps Twitter sowie Facebook gestrichen. Es werden zwar beide Programme auf der offiziellen Xbox-Webseite angezeigt, allerdings können diese nicht heruntergeladen werden. Nutzer, die bereits die Apps heruntergeladen haben, können die Funktionen aber weiterhin nutzen.

Xbox 360 - E3 2012 SmartGlass Trailer
Wie das auf der E3 vorgestellte SmartGlass mit der Xbox 360 funktioniert, erklärt Microsoft in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel