Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Dashboard-Update steht bereit

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach einem ausführlichen Betatest in den vergangenen Wochen, steht ab sofrot die finale Version des neuesten Dashboard-Updates für die Xbox 360 zur Verfügung. Dieses wird, um die Stabilität des Online-Services zu gewährleisten, nach und nach an die Mitglieder von Xbox Live ausgeliefert. Zu Beginn sollen nun drei Millionen Konsolen weltweit mit dem Update versorgt weden, weitere werden dann mit der Zeit freigeschaltet.

Im Rahmen des neuen Dashboard-Updates wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet; das Layout soll nun übersichtlicher gestaltet sein und mehr Informationen auf einen Blick bieten. Weiterhin wurde der Internet Explorer auf der Konsole integriert und bietet zudem auch direkt HTML-5-Unterstützung.

Weitere Neuerungen betreffen Empfehlungen, Bewertungen, personalisierte Ansichten, den Filmverleih-Service Xbox Video, eine verbesserte Suche und eine erweiterte Sprachsuche. Mit der Veröffentlichung von Windows 8 am 26. Oktober 2012 steht weiterhin die SmartGlass-Nutzung zur Verfügung.

Best of E3 Xbox Showcase - Microsoft stellt sein Xbox-360-LineUp vor
Unser Kuro konnte sich in L.A. auf der E3 das kommende Xbox-360-LineUp auf dem Best of E3 Xbox Showcase anschauen und sogar die Skateboard-Legende Tony Hawk interviewen.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel