Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Tecmo Koei arbeitet an Lösung für Online-Probleme

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung von Dead or Alive 5 am 28. September für PlayStation 3 und Xbox 360 mehren sich die Berichte von Spielern, die in Online-Partien von Lags und sogar Komplettabstürzen geplagt sind. Über die Facebook-Seite der Spieleserie äußerte sich Tecmo Koei nun und versprach, sich diesen Problemen anzunehmen.

"Wir können zurzeit noch keine Termine bestätigen, aber wir wollen euch wissen lassen, dass wir uns daran arbeiten, die Online-Funktionen von Dead or Alive 5 zu aktualisieren und einige der bekannten Probleme, die bis jetzt berichtet wurden, zu beheben", heißt es in dem Eintrag.

Zurzeit sei man dabei, die einfach zu behebenden Fehler so schnell wie möglich mit einem Patch auszumerzen, wohingegen Probleme, die mehr Zeit und Nachforschungen benötigen, erst einmal hinten angestellt werden sollen. Als kleine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten hat Tecmo Koei einen kostenlosen Zusatzinhalt freigegeben, der dem Spiel elf zusätzliche Kostüme für die Kämpfer spendiert.

Dead or Alive 5 - Launch Trailer
Nächste Woche kommt der neueste Teil der Dead or Alive Reihe. Vorab gibt es den Launch Trailer zu Dead or Alive 5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel