Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Angekündigtes Update kommt im Dezember

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits vor einiger Zeit, dass Capcom mal wieder für einen Sturm der Entrüstung sorgte, nachdem zusätzliche Inhalte bereits auf der Disc der Vollversion von Resident Evil 6 zu finden waren. Daraufhin äußerte sich das Unternehmen, dass man diese Inhalte kostenfrei per Patch nachliefern wolle, einen Termin hierfür nannte man allerdings noch nicht. Diesbezüglich wurde man nun konkreter.

Wie mittlerweile feststeht, soll besagtes Update ab Mitte Dezember für Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung stehen, einen konkreten Tag wollte man allerdings noch nicht nennen. Im Patch wird dann der neue Schwierigkeitsgrad "No Hope" sowie der kooperative Spielmodus für die Kampagne von Ada Wong nachgeliefert.

Außerdem soll das Update einige Änderungen mechanischer Art beinhalten, so dass ihr dann beispielsweise den Kamerawinkel erweitern könnt. Zudem wird künftig die englische Sprachausgabe mit Untertiteln alternativer Sprachen kombinierbar sein. Ob und wann das Update auch für die PC-Version zur Verfügung gestellt wird, ist noch nicht bekannt.

Resident Evil - Video History - Teil 2
Resident Evil gehört nicht nur zu den wichtigsten Spielen im Survival-Horror-Genre. Die ganze Reihe zählt zu den größten Videospiel-Reihen überhaupt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Resident Evil 6
Gamesplanet.comResident Evil 65,99€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen