Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CD Projekt : Offizielle Webseite wird zum Countdown

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was möchte uns das polnische Entwicklerstudio CD Projekt, die Erschaffer des Spiels The Witcher 2, mit diesem mysteriösem Internetauftritt sagen? Vor ein paar Minuten startete ein geheimnisvoller Countdown auf der Webseite des Studios, der ab jetzt noch 30 Tage weiterticken wird. Dabei fallen unter dem Countdown mehrere Felder auf, die zwar noch leer sind, aber bald schon die ersten Informationen beherbergen könnten.

Möglicherweise handelt es sich hierbei um die Ankündigung der lang ersehnten REDkit Modding-Werkzeuge, die im ersten Quartal 2013 erscheinen sollen. Aber auch ein neue Erweiterung für The Witcher 2 wäre durchaus denkbar. Wir müssen uns wohl einfach ein wenig gedulden und den Countdown laufen lassen, wenn wir mehr erfahren wollen. Allerdings ist es noch eine Erwähnung wert, dass CD Projekt momentan offiziell an dem Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 arbeitet, zu dem wir vor Kurzem berichteten

The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition Launch Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart der Enhanced Edition von The Witcher 2 auf der Xbox 360 gibt es den entsprechenden Launch-Trailer bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel