Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Surface : Die deutschen Preise im Überblick

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir gestern bereits über die amerikanischen Preise des kommenden Microsoft-Tablets Surface berichtet hatten, steht nun auch die hiesige Preisgestaltung fest. Das Tablet lässt sich demnach ab sofort in drei Varianten im Microsoft-Store vorbestellen; die Veröffentlichung erfolgt am 26. Oktober 2012.

Die kleinste Variante mit 32 GB Speicherplatz kommt für 479 Euro - und damit genauso teuer daher, wie das aktuelle iPad mit lediglich 16 GB Speicherplatz -, beinhaltet dann allerdings kein Cover. Wer auf ein Touch Cover Wert legt, der muss 100 Euro mehr berappen und für das zweite bestellbare Paket somit 579 Euro berappen.

Die größere Variante mit 64 GB Speicherplatz kommt ausschließlich mit einem Touch Cover in schwarz für 679 Euro daher. Ein zusätzliches Touch Cover in verschiedenen Farben kann für 119,99 Euro erworben werden, das höherwertige Type Cover kostet einzeln 129,99 Euro.

Microsoft Surface - Announcement Trailer
Mit dem Surface hat Microsoft sein erstes Tablet angekündigt; wir haben den entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel