Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Demo auf der Comic-Con bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit DmC Devil May Cry wird die bekannte Actionspiel-Reihe einen Reboot erfahren und neu aufgelegt. Das Abenteuer rund um Protagonist Dante soll im Januar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden, zumindest auf Konsolen werdet ihr aber auch zunächst anhand einer Probierversion selbst austesten können, ob euch der Neustart der Reihe liegt.

Auf der New York Comic-Con hat Producer Alex Jones am Wochenende nämlich bestätigt, dass es auf den beiden genannten Konsolen eine spielbare Demo vor der Veröffentlichung geben soll. Zum Umfang der Demo oder einen konkreten Termin äußerte man sich aber bislang nicht.

DmC Devil May Cry wird von Ninja Theory entwickelt und wird auch auf den ursprünglichen Gegenspieler Mundus zurückgreifen. Weitere neue Details seit der Tokyo Game Show wurden indes auf dem US-Event nicht bekannt.

DmC Devil May Cry - Best Buy Exclusive Golden Pack Pre-Order Trailer
In diesem Video werden euch die exklusiven Vorbesteller Boni von Best Buy vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry5,80€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen