Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dishonored: Die Maske des Zorns : Entwickler über Chancen für einen Nachfolger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Derzeit ist Dishonored: Die Maske des Zorns in aller Munde. Mit komplexer Steuerung und einigen bockschweren Passagen bekennt sich der Titel von den Arkane Studios klar und deutlich zu den Core-Gamern. Viele Spieler stellen sich bereits jetzt die Frage, wie es denn wohl mit einem zweiten Teil des Spiels aussehen würde.

Diese Frage stellten die Kollegen von Kotaku auch bereits an Game Designer Harvey Smith. Dieser zeigte sich ambivalent, was eine Umsetzung des zweites Teils angeht. Smith äußerte sich, dass er im Grunde sehr gerne das Universum von Dishonored: Die Maske des Zorns erweitern würde. Auf der anderen Seite hätte er aber auch nichts dagegen, wenn das Kapitel mit dem aktuellen Teil für immer abgeschlossen wäre. Eine finale Aussage sieht in der Tat anders aus.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Launch Trailer
Bethesda veröffentlichte den Launch Trailer zum langerwarteten Dishonored: Die Maske des Zorns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored2,40€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen