Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Neuer Schreiberling für das Filmskript

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bei der Verfilmung der Blockbuster-Marke Mass Effect geht man offenbar neue Wege. Wie Variety berichtet, hat sich Legendary Entertainment nun nämlich dazu entschieden, die Verantwortung für das Filmskript einem ausgewiesenen Serien-Fan zu übertragen.

Laut dem Bericht erhält demnach Morgan Davis Foehl die Chance, sein Skript für den Film zu schreiben. Foehl hat bislang keinen großen Namen, was daran liegt, dass keines seiner Projekte bislang den Weg auf Kinoleinwände fand. Seinen größten Erfolg feierte Foehl 2009 mit seinem Beitrag "Whatever Gets You Through the Night", für den er viel Lob einheimste; ansonsten werkelt er auch am kommenden "Crosshair".

Was Foehl für den Job qualifiziert, ist die Tatsache, dass er ein echter Fan der Sci-Fi-Reihe ist; weiterhin sind seine vergangenen Arbeiten start actionorientiert, was der Produktionsfirma zu gefallen scheint. In die Verantwortung des Skripts gelangte er nun, nachdem Mark Protosevich, der zuvor an deutlich prominenteren Projekten wie "Thor" oder "I Am Legend" werkelte, die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Mass Effect 3 - Retaliation DLC Trailer
Mit der neuen Erweiterung wird der Multiplayer-Modus um einige neue Waffen, Charaktere und Gegner erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel