Downloads-Archiv vom 04.2010

,
Flugsimulation antesten.

Anhand dieser englischsprachigen Demo könnt ihr ab sofort die actionlastige Flugsimulation Wings of Prey antesten.

,
Kleines Update mit ATI-Hotfix.

Zu Penumbra: Black Plague ist ab sofort ein kleiner Patch verfügbar, der das Spiel auf die Version 1.1 hievt.

,
Der komplette aktuelle Patch.

Dieses Update beinhaltet nicht nur den aktuellen Patch, sondern auch alle vorherigen Versionen.

,
Alle Erweiterungen auf einen Schlag.

Diese Datei beinhaltet alle bisher veröffentlichten Bonuspakete zu X3: Terran Conflict.

,
Hotfix für die deutsche Fassung.

Zum Überraschungserfolg Torchlight wurde heute ein neuer Hotfix zur deutschen Version 1.15 veröffentlicht.

,
Verbesserungen für den PC-Titel.

Auch Mount & Blade: Warband bekommt ein neues Update spendiert, welches den Titel auf Version 1.112 hievt.

,
Frisches Update zum Spiel.

Ubisoft hat Die Siedler 7 ein neues Update auf Version 1.03 spendiert.

,
Wieder neues Update verfügbar.

Zombie Driver wartet heute mit dem nächsten Patch auf, der den Titel bereits auf Version 1.1.4 bringt.

,
Wieder neuer Patch verfügbar.

Zum heute in Deutschland veröffentlichten Mount & Blade: Warband ist schon wieder ein neuer Patch verfügbar, der das Spiel auf Version 1.110 hievt.

,
Neue, umfangreiche Demo.

Kalypso Media hat heute eine neue Demoversion zur Wirtschaftssimulation MUD TV veröffentlicht. Die sog. XXL-Demo beinhaltet nicht nur das komplette Tutorial, zwei Missionen der Kampagne und den Charakter- und Filmeditor, sondern auch zwei freie Spielmodi, die zeitlich begrenzt sind.

,
Neuer Client bei Gameswelt!.

Zum Free-2-Play-MMO Street Gears von gPotato gibt es jetzt einen neuen Client, den ihr euch kostenlos von unserem Server herunterladen könnt.

,
Nächstes Update steht parat.

Der letzte Patch zu Zombie Driver für den PC ist noch nicht lange her, da steht auch schon das nächste Update zum Titel parat.

,
Sechstes Update für den PC.

Rockstar Games hat das mittlerweile sechste Update zur PC-Version von Grand Theft Auto 4 veröffentlicht, das ihr euch ab sofort bei uns herunterladen könnt.

,
Patch für Nicht-Steam-Versionen.

Wer seine Version von Zombie Driver nicht via Steam bezogen hat, der bekommt auf diesem Wege nun den Patch auf Version 1.1.1 nachgeliefert.

,
Frisches Update für die WiSim.

Kalypso Media hat heute ein Update zur Wirtschafts-Simulation MUD TV veröffentlicht, das die Verkaufsversion auf Version 1.07 patcht.

,
Update zum Physikspiel!.

Wer die PC-Version des physikalisch angehauchten Trine besitzt, der kann sich ab sofort den Patch auf Version 1.06 herunterladen.

,
Add-on erneut gepatcht.

Mount & Blade: Warband wird nun binnen kurzer Zeit erneut gepatcht und trägt ab sofort die Versionsnummer 1.105!

,
Patch für Nvidia-Grafikkarten.

Mit diesem Patch können Inhaber einer GTX 470 oder 480 Grafikkarte in den Genuss von PhysX-Effekten.

,
Manueller internationaler Patch.

Wer den neuen Patch zu Red Faction: Guerrilla manuell installieren möchte, der kann sich die internationale Version des Updates hier herunterladen.

,
Manueller deutscher Patch.

Wer den neuen Patch zu Red Faction: Guerrilla manuell installieren möchte, der kann sich die deutsche Version des Updates hier herunterladen.

,
Das komplette neue Update.

Die Siedler 7 hat von Ubisoft nun einen weiteren Patch auf Version 1.02 erhalten.

,
Weiteres Update veröffentlicht.

Auch Mount & Blade: Warband bekam kurzerhand ein weiteres Update spendiert und läuft ab sofort unter der Versionsnummer 1.104!

,
Das Update von der letzten Version.

Wer bereits Version 1.01 von Die Siedler 7 besitzt, der kann mit diesem (wesentlich kleinerem) Patch auf Version 1.02 patchen.

,
Weiteres Update verfügbar.

Auch der Der Planer 4 hat heute mal wieder einen weiteren Patch erhalten, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

,
Erster Patch zum Add-on.

Kaum verfügbar gibt es auch schon einen ersten Patch auf Version 1.102 zu Mount & Blade: Warband zum Download.