Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Marktstart schon im Oktober 2010?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie britische Händler berichten, soll Nintendo den Marktstart des Nintendo 3DS für den Oktober dieses Jahres planen. Eine offizielle Ankündigung soll auf der E3 Mitte Juni in Los Angeles gemacht werden. Ursprünglich sprachen die Japaner von einer Veröffentlichung im März 2011.

"Es ist eine Überraschung - wir hatten erwartet, dass es viel näher an Weihnachten kommt. Aber ich schätze, es gibt Nintendo die Möglichkeit, es früh ins Blickfeld der Leute zu rücken", so eine Händlerquelle. "Meiner Erfahrung nach führt man kein Produkt so früh vor Weihnachten ein, außer wenn man darin Vertrauen hat - und dafür viel Geld ausgeben will. Uns wurde versichert, dass Nintendo eine vernünftige Unterstützung im vierten Quartal plant."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel