Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 Slim Natal Bundle : Analyst trifft Voraussage

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Und wieder einmal hat ein Analyst zugeschlagen. Michael Pachter hat sich nun zu möglichen Hardware-Paketen Microsofts geäußert. Laut Pachter soll noch dieses Jahr eine Xbo 360 Slim im Bundle mit der 250GB-Festplatte und Natal auf den Markt kommen. Den Preis gibt der Analyst mit 299 US-Dollar an.

Pachter führt dies auf das erwartete starke Jahr der PlayStation 3 zurück. Microsoft müsse darauf reagieren und würde im Herbst die Preise stark senken bzw. Natal und die Festplatte in das Bundle zum besagten Preis packen. Allerdings ist das laut Pachter nur der Fall, wenn Sony an seinen Preisen nichts verändert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel