Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Agency : Innerhalb der nächsten Wochen spielbar?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Lange war es mittlerweile schon wieder ruhig um Sonys Titel The Agency geworden, doch das hat sich nun geändert. John Smedley hat sich nun nämlich zum Agenten-MMO geäußert und macht berechtigte Hoffnungen darauf, dass sich der Titel schon bald anspielen lässt. Es solle schon innerhalb der nächsten Woche neue Infos rund um The Agency geben, und zwar etwas Spielbares, so Smedley.

Klingt alles nach einem bevorstehenden Betatest; für wieviele Spieler dieser Platz bieten wird, ist noch nicht bekannt. Das gilt im Übrigen auch hinsichtlich eines Veröffentlichungstermins für die Vollversion. Diesbezüglich ließ sich Smedley nämlich nichts entlocken, wenn man einmal von der Standardphrase absieht: "Es dauert so lange, wie es eben dauert."

The Agency - E3 2009 Trailer
Frisch von der Messe erreicht uns der Sony-Trailer zum Agentenspiel The Agency.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel