Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Erste Phase des dritten Kapitels gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort sind die Tore zum dritten Kapitel von Runes of Magic geöffnet. Mit dem erfolgreichen Launch des Updates 3.0.0 „Der Ruf des Königs“ hat Frogster soeben die erste Phase der umfangreichen Erweiterung „The Elder Kingdoms“ gestartet. Spielern steht damit ab sofort die erste Region des neuen Kontinents Zandorya mit ihren imposanten neuen Städten und Ländereien und einer Vielzahl von neuen Spielinhalten offen. Das umkämpfte Königreich Dalanis erreichen hochstufige Online-Abenteurer nach Abschluss einer Questreihe im Gebiet des Aotulia-Vulkans.

In der ersten Stufe von Chapter III warten außerdem neue Belohnungen in Form von wertvoller Ausrüstung auf alle Spieler. Es ist nun möglich, Gold und so genannte „Alte Mementos“ gegen spezielle Gegenstände einzutauschen, mit denen Spieler ihre Ausrüstung mit ganz individuellen Werten belegen können. Ab sofort können Spieler beim Betreten der Instanzen „Halle der Überlebenden“ und „Herz des Ozeans“ zudem eine Schwierigkeitsstufe wählen.

Damit berücksichtigen Frogster und Runewaker den Wunsch aus der Community, die fordernden Dungeons auch für unerfahrenere Spieler zugänglich zu machen. Eine neue Funktion erlaubt es diesen zudem erstmals, ihren Spielfortschritt in bestimmten Instanzen abzuspeichern. Nach dem Laden eines angelegten Spielstands müssen sie besiegte Boss-Gegner dann nicht noch einmal in Angriff nehmen.

Mit der ersten Stufe von Chapter III ist zudem ein erweitertes In-Game-Monsterkarten-System verfügbar, bei dem Spieler durch das Besiegen von NPC-Gegnern Monsterkarten erbeuten können, die nun mit Attributpunkten versehen sind und dadurch das Aufwerten der eigenen Charaktereigenschaften erlauben. Update 3.0.0 enthält zudem die angekündigten drei neuen Gilden-Übungsplätze, sechs neue Gilden-Quests und Steinmauern als Erweiterung für die Gildenburgen. Weiterhin wurden bei den Elite-Skills einige Anpassungen vorgenommen, die die Spielbalance optimieren.

Das Update ist wie alle Erweiterungen von Runes of Magic kostenlos erhältlich und installiert sich beim Spielstart automatisch.

Runes of Magic - One Year Anniversary Trailer
Seit einem Jahr gibt es nun das Free-To-Play-MMORPG Runes of Magic, zur Feier gibt es auch einen entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel