Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kane & Lynch 2: Dog Days : Fortsetzung bietet zerstörbare Umgebung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2010 erscheint der zweite Teil des beliebten Third-Person-Shooters Kane & Lynch: Dead Men, der anstrebt, einer der besten Genre-Titel des Jahres zu werden. Ob er das schaffen mag?

Fakt ist, dass man sich im Hause IO Interactive mit Kane & Lynch 2: Dog Days reichlich Mühe gibt. Die Kollegen von joystiq.com hatten jetzt Gelegenheit einen ersten Eindruck vom Spiel zu erhaschen und waren generell sehr angetan. Da die Umgebung nun fast vollkommen zerstörbar ist und Deckungen somit rasch schwinden, fallen die Kämpfe noch spannender aus. Die Grafik ist technisch nicht unbedingt herausragend, soll aber durch einige clever genutzte Effekte sehr schick ausfallen.

Optimierbar sei noch die Steuerung, die teilweise sehr ungenau und umständlich ausfällt. Bis August dürften die Entwickler aber noch ausreichend Zeit haben, dies zu korrigieren.

Der Kinofilm mit Bruce Willis und Jamie Foxx soll 2011 in die Kinos kommen.

Kane & Lynch 2: Dog Days - Welcome To Shanghai Extended Trailer
Der erweiterte Trailer "Welcome to Shanghai" zu Kane & Lynch 2: Dog Days beinhaltet einige zusätzliche Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Kane and Lynch 2: Dog Days
Gamesplanet.comKane and Lynch 2: Dog Days4,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen