Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Studio in San Francisco wird geschlossen

    Von  |  | Kommentieren

    In den letzten Tagen keimten im Netz erste Gerüchte auf, dass SEGA die SEGA Studios San Francisco schließen könnte. Die Kollegen von 1UP.com gingen der Sache nach und bestätigen diesen Umstand nun unter Berufung auf eine anonyme, unternehmensnahe Quelle.

    Demnach wurde die Schließung des Studios, das u.a. für die 3D-Remakes von Golden Axe und Altered Beast, sowie die Iron-Man-Spiele verantwortlich ist, gestern intern bekannt gegeben. Zuletzt werkelten die Mannen an Iron Man 2, das dem Vernehmen nach allerdings fertiggestellt ist und von der Schließung nicht betroffen sein soll.

    Iron Man 2 - Series Improvement Doc
    In dieser Video-Dokumentation zu Iron Man 2 erklären die Macher die Verbesserungen in Sachen Gameplay & Co im Vergleich zum Vorgänger.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel