Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bionic Commando Rearmed 2 : Details, Termin und Plattformen stehen fest

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Früher als geplant sickerte schon durch, dass Capcom Bionic Commando Rearmed 2 in der Pipeline hat. Heute hat man den Titel offiziell enthüllt und erste Informationen veröffentlicht.

Nathan Spencer kehrt zurück als wagemutiger Elite-Soldat, ausgestattet mit besonderen bionischen Fähigkeiten. Im Nachfolger des 2008 veröffentlichten und mit einer ordentlichen Prise Retro versehenen Sidescrollers, steht Spencer nun vor seiner größten Herausforderung: General Sabio, ein neuer Gegner mit vorzüglicher Technik-Expertise, bereitet eine tödliche Raketen-Attacke vor. Zusätzlich zu seinem Markenzeichen – dem bionischen Greifarm, mit dem er sich durch das virtuelle Gelände hangelt – wurden auch seine Fähigkeiten weiter verbessert. Von vielen Fans gefordert, setzt Spencer erstmals auch per Knopfdruck zum Sprung-Move an.

Bionic Commando Rearmed 2 erscheint im ersten Quartal 2011 auf Xbox Live und im PlayStation Store.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel