Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Singularity : US-Termin steht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass der vielversprechende Shooter Singularity wieder einmal nicht wie geplant veröffentlicht werden kann, sondern es erst im Juni des Jahres in die Läden schaffen wird. Dieser Termin scheint immer noch gültig zu sein, denn mittlerweile wurde das Datum konkret benannt. Entsprechend den Informationen in einem neuen Trailer im Netz soll der Titel in den USA am 29. Juni 2010 veröffentlicht werden. Ob das Datum auch für den deutschsprachigen Raum gilt, ist noch unklar. Amazon jedenfalls listet das Spiel mit dem 25. Juni in einem ähnlich gelagerten Zeitraum.

Singularity - GC 2009 Trailer
Singularity, der Shoter, in dem ihr u.a. die Zeit manipulieren dürft, ist auch auf der gamescom vertreten und wird anhand dieses neuen Trailers präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel