Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 7 : Erster Trailer schon morgen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon längere Zeit ist bekannt, dass Treyarch an einem weiteren Call of Duty arbeiten. Allzu viel ist über den neuen Titel noch nicht bekannt. Angeblich soll der Action-Kracher Call of Duty: Black Ops heißen. Die Hintergrundgeschichte soll nach dem zweiten Weltkrieg beginnen und sich bis in die heutige Zeit erstrecken.

Der Trailer wurde vorab von den US-Kollegen von Gametrailers angekündigt und soll exklusiv dort ausgestrahlt werden. Die ersten Spielszenen dürften recht interessant werden. Zumal ja auch ein Zombie-Modus im Spiel enthalten sein soll. Call of Duty: Black Ops erscheint voraussichtlich im Herbst 2010.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel