Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Yamauchi über 3D und Move

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach vielen Spekulationen um Unterstützung von 3D und dem Motion Controller PlayStation Move in Gran Turismo 5 hat sich nun Kazunori Yamauchi, Chef der Entwickler Polyphony Digital, über die Technik für das Rennspiel geäußert.

"Wir stellen uns immer auf neue Technologien ein. Falls es Bildschirmgeräte oder Peripherie gibt, die interessant erscheinen, bin ich mir sicher, dass wir daran arbeiten werden, sie zu unterstützen", erklärte Yamauchi in einem Interview und ließ damit noch genügend Raum für weitere Gerüchte.

Ein bisschen Zeit bleibt ohnehin noch, denn Gran Turismo 5 wird erst gegen Ende des Jahres erwartet.

Gran Turismo 5 - Night Racing Trailer
Heiß ersehnt aber dann aber doch immer noch so weit weg ist Gran Turismo 5; immerhin haben wir heute einen neuen Trailer für euch parat, in dem ihr einige neue Renneindrücke gewinnen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel