Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction 4 : TV-Pilotfilm in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass THQ mit Red Faction etwas Großes plant, verriet THQ-Vizepräsident Danny Bilson schon Anfang April dieses Jahres. Aus dem geplanten Kinofilm wird zwar nun offenbar doch nichts, dafür hat man es nun auf die heimische Mattscheibe abgesehen.

Zusammen mit THQ verfilmt der US-Kabelsender SyFy (Eureka, Battlestar Galactica, Stargate) in einem zweistündigen TV-Pilotfilm die Geschichte von Red Faction 4. Der Pilot könnte bei entsprechendem Interesse als Sprungbrett für eine Serie dienen. Wie weit die Arbeiten vorangeschritten sind und wann mit einer Ausstrahlung zu rechnen ist, gab man noch nicht bekannt.

Im Gegenzug wird die Spielesparte SyFy Games in die Entwicklung von Red Faction 4 involviert sein, das wahrscheinlich auf der E3 im Juni offiziell vorgestellt wird.

Red Faction: Guerrilla - PC Release Trailer
Nachdem die Xbox 360 und PS3 bereits ihre Versionen für Red Faction: Guerrilla erhalten haben, ist nun auch der PC dran. Zu diesem Anlass hat THQ nun diesen PC Launch Trailer veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel