Downloads-Archiv vom 02.2009

,
Spielt das Action-Rollenspiel an!.

Die Demo von The Last Remnant lässt euch einen Ausschnitt aus dem Action-Rollenspiel anspielen.

,
Baut euch eure eigenen Maps!.

Mit dem nun in der Version 2 veröffentlichten World Builder zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 könnt ihr eure eigenen Maps für den Skirmish- und Multiplayer-Modus basteln.

,
Hotfix für Steam-Benutzer veröffentlicht.

Für das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wurde ein neuer Patch mit der Version 1.07 veröffentlicht, den ihr in der deutschen Version ab sofort auch bei uns kostenlos herunterladen könnt.

,
Patch für Besitzer der ersten Demo.

Kalypso Media hat jüngst eine neue Version der Demo zum Strategiespiel Grand Ages: Rome veröffentlicht; wer bereits die erste Demo heruntergeladen hat, der kann sich die neuen Features aber einfach anhand dieses Patches sichern. Das Update könnt ihr euch natürlich kostenlos von unserem Download-Server herunterladen.

,
Kalypso veröffentlicht neue Demo-Version.

Kalypso Media hat jüngst eine neue Version der Demo zum Strategiespiel Grand Ages: Rome veröffentlicht. Diese könnt ihr euch natürlich kostenlos von unserem Download-Server herunterladen.

,
Demo des Adventures veröffentlicht.

Die Demo des Adventures Ceville enthält den Abschnitt "Auf der Flucht".

,
Frischer Patch für Strategie-Spiel.

Neuer Patch für das Add-On Die Gilde 2: Venedig, das zahlreiche Fehler des Strategie-Spiels behebt.

,
Aktueller Client.

Aktueller Client des Onlinerennspiels Level R. Zum Spielen müsst ihr euch auf der offiziellen Webseite registrieren.

,
Frischer Patch für das Rollenspiel.

Neues Update für das Rollenspiel Gothic 3: Götterdämmerung.

Changelog

- Gothic 3 Questitems removed
- Text problems fixed
- Voice over issues fixed
- Improved Combat / NPC Balancing
- Improved Item value balancing
- Parry skill is functional
- Shield Parry is functional
- New Items like weapons, armor, shields

,
Strategische Anspielversion veröffentlicht.

Die Demo von Codename Panzers: Cold War lässt euch ein Tutorial und diverse Missionen im Singleplayer-Modus ausprobieren.

,
Kostenloses Rennspiel.

Kostenloses Rennspiel von Vanilla Live Games, in dem auch echtes Geld gewonnen werden kann. Klingt interessant? Weitere Informationen und die Registrierung zu Bet and Race gibt's auf der offiziellen Website.

,
Neuer Patch für das Rennspiel.

Frisches Update für das Rennspiel Need for Speed: Undercover, das unter anderem zahlreiche Performance-Probleme behebt.

,
Neuer Patch für den Ego-Shooter.

Frischer Patch für den Ego-Shooter Call of Duty: World at War. Was das Update genaut behebt, könnt ihr wie gewohnt im Changelog nachlesen.

,
Auf zur Probefahrt durch Paradise City!.

Die Demo zu Burnout Paradise enthält die Stadt Paradise City und zahlreiche Herausforderungen für Hobby-Rennfahrer. Die Probefassung des Rennspiels ist lediglich mit einem Zeitlimit versehen.

,
Deutsche Vollversion.

Shaiya – Das Fantasy free2play MMO in komplett deutscher Sprache.

Unterstützt X-Fire, so dass du immer sehen kannst wann deine Freunde spielen und du ihnen beitreten kannst.

Patchstand: 01. Februar 2009-02-04

,
Neuer Patch.

Zum Eishockeymanager 2009 gibt es nun einen neuen Patch. Dieser aktualisiert das Spiel auf Version 1.42. Änderungen entnehmt ihr dem Changelog.