Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spooky Story : Rätselspaß kommt Ende April

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Eine spannende Story, sympathische Charaktere, eine ordentliche Portion Humor und jede Menge guter Rätsel ergeben bei der korrekten Zusammensetzung ein super Adventure-Spiel. Publisher XIDER hat da anscheinend die richtige Rezeptur und will das auch erneut beweisen. Nach Edna bricht aus und Ankh, erscheint im April ein neues Point&Click-Abenteuer für den Nintendo DS namens Spooky Story.

Zur Story: Protagonist Arty Fishal verunglückt mit seinem Auto. Allein, ohne Telefon und fern von jeglicher Zivilisation, muss er sich nun den Weg durch die Nacht bahnen. Sein Fußmarsch endet jedoch schon nach kurzem vor den Toren eines uralten Schlosses. Ab da muss sich Arty mit einer Ansammlung von verrückten Geistern und Untoten herumschlagen.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel