Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Blades : Ayumi lässt die Hüllen fallen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Geschichte von X-Blades erinnerte in den letzten Wochen und Monaten schon eher an ein klitzekleines Duke Nukem Forever. Oder übersetzt: es kommt später, und es kommt nochmal später, und es wird nochmal verschoben... aber damit soll ja am 06. Februar 2009 (Gott sei Dank) endlich Schluss sein, denn dann wird der Action-Titel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 endlich im Handel ankommen. Um sich die letzten Tage Wartezeit noch etwas zu versüßen, wurden euch auf der offiziellen Webseite noch einmal einige neue Wallpaper zur Verfügung gestellt, die Ayumi mitunter recht knapp bekleidet zeigen. Oder wie lautet der Titel der Pressemail eben so schön: "Ayumi lässt die Hüllen fallen!" Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

X-Blades - GameTV Review
Beitrag aus GameTV 05/09.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel