Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Erscheint im nächsten Jahr

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Battlefield: Bad Company war klasse und bekam deswegen 87% von uns - doch ob ein zweiter Teil ebenso gut ankommen kann?

Das werden wir Ende nächsten Jahres sehen, denn dann veröffentlicht Electronic Arts Battlefield: Bad Company 2. Die Kollegen von Joystiq.com haben erfahren, dass die Fortsetzung wieder von DICE kommen wird und im vierten Quartal 2010 erscheinen soll. Geplant sind wie schon beim ersten Teil Veröffentlichungen für Xbox 360 und PlayStation 3. Man kann wohl davon ausgehen, dass der zweite Teil auf alle Stärken des Vorgängers eingehen wird und hauptsächlich auf neue Maps, Waffen und Figuren setzt.

Battlefield: Bad Company - Videoreview
Unser Videoreview zu 'Battlefield: Bad Company' zeigt euch die Stärken und Schwächen des Taktikshooters auf. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel