Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero: Metallica : Lemmy von Motörhead mit an Bord

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Einst wurde er auf der Bühne von Metallica geehrt, als diese unter dem Namen "The Lemmys" sieben Motörhead-Coversongs zum Besten gaben. Im Frühjahr revanchiert sich Lemmy Kilmister, Sänger und Bassist von Motörhead, und nimmt in Guitar Hero: Metallica seinen verdienten Platz neben den Metallica-Stars Lars, James, Kirk und Robert ein.

Die Guitar Hero-Fans unter euch erleben nicht nur als Zuschauer, wie Lemmys digitales Ebenbild an Bass und Mikrofon die Bühne zum Beben bringt, sondern können den Rock-Superstar natürlich auch selbst spielen. Lemmy, der mit bürgerlichem Namen Ian Kilmister heißt, bringt für die Setliste von Guitar Hero: Metallica einen fantastischen Motörhead-Klassiker mit: die 2008 exklusiv für Guitar Hero eingespielte Neuaufnahme des Megahits "Ace of Spades" aus dem Jahr 1980.

Grammy-Preisträger Lemmy freut sich sehr auf sein rockiges Gastspiel: "Es ist großartig, mit all diesen berühmten Leuten in Guitar Hero vertreten zu sein. Ganz besonders freut es mich, dass ich gemeinsam mit Metallica dabei sein kann - auch wenn James immer noch größer ist als ich."

Guitar Hero: Metallica wird von Neversoft Entertainment für Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt. Die Versionen für Nintendo Wii und PlayStation 2 entstehen bei Budcat. Das Spiel wurde von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Guitar Hero: Metallica - Reveal Trailer
Wecke den Metaller in in dir dank Guitar Hero: Metallica.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel