Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dante's Inferno : Infos zum kommenden EA Top-Titel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von Dante's Inferno erhofft sich Publisher Electronic Arts viel: einen riesigen Erfolg, Fortsetzungen und sogar einen Kinofilm, sofern denn alles gut läuft. Dabei war über den kommenden Action-Titel bislang nichts wirklich bekannt, nur, dass es irgendwie mit der Hölle zu tun haben würde und von Dante Alighieris Werk "Die göttliche Komödie" inspiriert sei.

Jetzt gibt es endlich erste handfeste Facts, die von den Kollegen von pushquare.com kommen. Demzufolge werdet ihr im Spiel, das sehr an God of War (s. Bilder) erinnern und sogar die gleiche Steuerung haben soll, einen 1,82m großen Krieger namens Dante spielen, der in die Hölle reist, um seine fälschlicherweise ermordete Frau Beatrice von dort zurück zu holen.

Im Spiel werdet ihr sogar gegen den Tod persönlich antreten und dessen magische Supersense klauen, mit der es dann gegen die Kreaturen der Unterwelt geht. Am Ende der neun Zyklen der Hölle erwartet euch dann Belzebub, der Fürst der Finsternis dieses Franchises. Hört sich doch viel versprechend an, oder? Dante's Inferno soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel