Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Sucht in Japan Tester für neue Hardware

    Von  |  | Kommentieren

    Wenngleich Sony Gerüchte um eine neue PlayStation Portable immer wieder vehement dementierte, kommen nun neuerliche Spekulationen um eine Nachfolge-Konsole auf. Grund dafür ist eine Job-Beschreibung, die Sony in Japan zur Anwerbung von Testern nun veröffentlicht hat. Die gesuchten und in Bälde wohl auch eingestellten Tester sollen Software der PlayStation-Serien auf einer neuen "games machine" (ergo: Konsole) testen und beratend zur Seite stehen.

    Weiterhin wird im Job-Posting angeführt, dass die Plattform noch nicht verfügbar ist; darüber hinaus sollen auch Peripheriegeräte in Zusammenhang mit der PlayStation 3 getestet werden, die noch nicht am Markt sind.

    Um was es sich bei den genannten Dingen wohl handeln mag? In Anbetracht des immer wieder betonten 10-Jahres-Zyklus der PlayStation 3, der noch nicht einmal annähernd erreicht ist, erscheint die Arbeit an einem neuen Handheld zumindest nicht unrealistisch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel