Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overlord 2 : Sequel kommt im Juni 2009

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr angekündigt konnte noch keine Aussage zum Releasetermin des Sequels Overlord 2 getroffen werden; bisher stand lediglich eine Veröffentlichung im aktuellen Jahr 2009 fest. Damit ist jetzt Schluss, denn mittlerweile wurde der Releasetermin auf einen konkreten Monat festgelegt. Der Nachfolger von Overlord wird demnach ab Juni 2009 zu haben sein.

Selbiges gilt im Übrigen auch für den Wii-Ableger Overlord: Dark Legend, sowie den DS-Ableger Overlord: Minions. Die beiden Versionen für die Nintendo-Konsolen werden ebenfalls im Juni veröffentlicht.

Overlord 2 - Debut Trailer
Zum Nachfolger von Overlord wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel