Downloads-Archiv vom 01.2010

,
Der Client für den Betatest.

Bei Gameswelt haben wir ja exklusiv 3.000 Keys für den Betatest von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight für euch, alle Teilnehmer können sich hier den passenden Client dazu ziehen.

,
Client für den PC-Betatest.

Wer sich einen Platz beim geschlossenen Betatest zu Battlefield: Bad Company 2 auf dem PC gesichert hat, der kann sich ab sofort den entsprechenden Client auch bei Gameswelt herunterladen.

,
Update für die geschlossene Beta.

Wer am geschlossenen Betatest zu Die Siedler 7 teilnimmt, der kann ab sofort auf einen neuen Patch für eben diese zurückgreifen.

,
Update mit Download-Inhalten.

Wer die PC-Version des Shooters Operation Flashpoint: Dragon Rising sein eigen nennt, der kann sich ab sofort bei uns den zweiten Patch inklusive Download-Inhalt herunterladen.

,
Neues Update für die Simulation.

Inhaber des German Truck Simulator können ab sofort bei uns auf den Patch auf Version 1.02 zurückgreifen.

,
Frisches Update für den PC.

Wer die PC-Version von James Cameron's Avatar - Das Spiel sein eigen nennt, der kann ab sofort bei uns das Update auf Version 1.02 herunterladen.

,
Benchmark für PhysX-Systeme.

Wer ein PhysX-System sein eigen nennt, der kann einen Benchmark anhand von Dark Void durchführen.

,
Update für PhysX-Features.

Wer sich die PC-Version von Dark Void zugelegt hat und eine Grafikkarte von Nvidia sein eigen nennt, der kann mit diesem Patch die PhsyX-Grafik-Features genießen.

,
Der Beta-Client.

Ab sofort steht für euch der Beta-Client für Die Siedler 7 zum Download bereit - also nichts wie ran an das 1,5 GB große File und dann ab in die Testversion!

,
Neuer Patch für den PC.

Die PC-Version des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis hat jüngst den neuen Patch auf Version 1.03 spendiert bekommen, den ihr euch ab sofort auch bei Gameswelt herunterladen könnt.

,
Frischer Client für das MMO.

Das kostenlose Online-Rollenspiel Dragonica wartet ab sofort mit einem neuen Client auf, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen und folgerichtig für euch auf unserem Download-Server zur Verfügung gestellt haben.

,
Simulation eine Stunde lang testen.

Anhand dieser spielbaren englischen Demo zu German Truck Simulator könnt ihr das Spiel eine Stunde lang ohne Einschränkungen austesten.

,
Manuelles Update für die PC-Version.

Wer Probleme mit Windows Live in Zusammenhang mit dem neuesten Patch zum Shooter Red Faction: Guerrilla hat, der kann diese ab sofort auch manuell bei uns herunterladen.

,
PC-Version des Actionspiels antesten.

Nachdem es zunächst ja gar nicht so gut für eine spielbare Demoversion von Dark Void für den PC aussah, könnt ihr das mittlerweile doch verfügbare 1 Gigabyte große File ab sofort auch von unseren Gameswelt-Server herunterladen.

,
Neuer Client inkl. aller Updates.

Ab sofort könnt ihr für das Free-2-Play MMO Florensia auf einen neuen Client zurückgreifen, den ihr euch wie gewohnt von unserem Download-Server herunterladen könnt.

,
Update nun auch bei uns.

Ab sofort könnt ihr euch das dritte Update zum Fussball Manager 10 von EA auch bei uns herunterladen.

,
Neuer Client zum Onlinetitel.

Um das Spiel online spielen zu können, müsst ihr euch zunächst auf der offiziellen Seite einen Account anlegen.

,
Update für die deutsche Version.

Dieser neue Patch zum Actionspiel Borderlands bringt die zensierte deutsche Version auf Versionsnummer 1.20.

,
Update für die ungeschnittene Version.

Dieser neue Patch zum Actionspiel Borderlands bringt die ungeschnittene internationale Version auf Versionsnummer 1.20.

,
Nächster Patch zum Action-Sportspiel.

Das etwas andere Sportspiel Blood Bowl bekommt mal wieder einen frischen Patch spendiert, für den Version 1.1.2.1 Voraussetzung ist.

,
Kostprobe aus dem Soundtrack.

Wer wissen möchte, wie der Soundtrack in der TV-Simulation MUD TV klingt, der kann sich ab sofort ein fünfminütiges Medley bei uns herunterladen.

,
Actionspiel von City Interactive antesten.

Aus dem Hause City Interactive kommt das Actionspiel SAS: Secure Tomorrow, in dem ihr mit der Elite-Einheit auf Terroristenjagd geht.

,
Probierversion zur nächsten Auskopplung.

Ubisoft hat nun die spielbare Demoversion zur jüngsten CSI-Auskopplung Tödliche Absichten veröffentlicht.

,
Action-Simulation anspielbar.

1C Company hat eine spielbare, englischsprachige Demo zu seiner Action-Simulation PT Boats: Knights of the Sea veröffentlicht.