Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : <b>Update:</b> Japan-Verspätung hat keine Auswirkung auf Europa

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Verspätung in Japan (13. Januar 2010)

Das Edel-Rennspiel Gran Turismo 5 wird sich laut einer Pressemitteilung von Sony kurz vor der bislang geplanten Japan-Veröffentlichung im März doch noch einmal verschieben. Die Verschiebung soll etwa drei Monate betragen, sodass das Spiel im Land der aufgehenden Sonne frühestens im Juni 2010 erscheinen könnte. Wie sich die Verzögerung auf den Europa-Start auswirkt, ist ebenfalls ungewiss.

Japan-Verspätung hat keine Auswirkung auf Europa (13. Januar 2010)

Wie Sony nun mitgeteilt hat, betrifft die Verschiebung von Gran Turismo 5 ausschließlich die japanischen Gefilde und hat keinerlei Auswirkungen auf Europa, wo der Titel im Sommer 2010 erwartet wird. Möglicherweise hat man sich also dazu entschlossen, das heiß erwartete Rennspiel zeitgleich in Japan, den USA und Europa zu veröffentlichen.

Gran Turismo 5 - E3 2009 Trailer
Ganz frisch aus Los Angeles von der E3 erreicht uns ein nagelneuer Trailer zur Rennspiel-Hoffnung Gran Turismo 5.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel