Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London : HanbitSoft sorgt für Comeback

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft kommt oft, ein Sprichwort, das in diesem Fall auf den Online-Titel Hellgate: London zutrifft. Dieser wurde nach dem Ende der Flagship Studios ja bereits eingestellt, doch nun kehrt das Onlinespiel offensichtlich zurück. Neuesten Meldungen entsprechend hat sich HanbitSoft die weltweiten Rechte am Spiel gesichert und plant, diesem unter dem koreanischen Namen Hellgate: Resurrection zu einem Comeback zu verhelfen.

Der Relaunch des Onlinespiel, an dem einst auch Bill Roper (ehemals Blizzard) beteiligt war, ist zunächst für Taiwan, China und Südostasien geplant. Zu einem späteren, nicht näher genannten Zeitpunkt sollen dann auch Nordamerika, Europa und Japan wieder in den Genuss des Spiels kommen.

Interessante Randnotiz: Im Gegensatz zu früher soll Hellgate: Resurrection nicht mehr von einem Abo abhängig sein, d.h. der Titel wird sich wohl in die umfangreiche Riege an Free-2-Play-Onlinespielen einreihen.

Hellgate: London - The Desiccator Trailer
Ein neuer Trailer zu 'Hellgate: London'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel