Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPad : Entwickler Epic ist begeistert

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Epic zeigt sich vom gestern vorgestellten iPad sichtlich begeistert: "Die Qualität des Materials ist überragend. Der Bildschirm ist unglaublich die Super-Sized Apps waren fantastisch", so Epic Vize-Präsident Mark Rein zu den Kollegen von Kotaku.

Er sei von von der Vorstellung überwältigt gewesen und hält den Zug von Apple, das iPad zu veröffentlichen entsprechend für brillant.

Über die Spiele-Fähigkeiten des neuen Produktes äußerte sagte er: "Ich war beeindruckt von den Demos. Ich war überrascht , wie gut sie waren, wenn man bedenkt, dass diese in nur wenigen Wochen entwickelt wurden. Ich denke, das iPad wird großartig für Spiele sein und ich vermute, dass wir viele Spiele sehen werden, die von den neuen Faktoren des iPads Gebrauch machen werden."

Nach den etwas ernüchternden Fakten zur gestrigen Präsentation, klingt dieses Statement doch recht vielversprechend - zumindest für die Spiele-Zukunft des iPads.

Apple iPad - US Reveal Trailer
Gestern wurde endlich das erwartete Apple-Tablet namens iPad vorgestellt; was das neue Gadget kann, verrät euch dieser Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel