Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - The Saboteur : Allgemeine Tipps & Tricks

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Allgemeine Tipps & Tricks

Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr immer beachten:

Munitionsvorrat: Überprüft immer euren Munitionsvorrat. Nichts ist fataler, als plötzlich ohne Kugeln dazustehen, wenn ihr zum entscheidenden Schlag gegen die Besatzer ausholt.

Die Lautsprecher: Verschwendet kein Dynamit, um die in der Stadt verteilten Lautsprecher zu zerstören - einfache Munitions tut's auch.

Bleibt immer in Bewegung: Wenn ihr entdeckt werdet, gilt: Bleibt immer in Bewegung, um für eure Gegner schwieriger zu treffen zu sein.

Zwischenspeichern: So abgedroschen es klingen mag, aber es schadet nie, wenn ihr euren Spielfortschritt zwischenspeichert. Dadurch erspart ihr euch bei einem etwaigen Ableben die Qual, die jeweilige Mission noch einmal von vorne beginnen zu müssen.

Kopfschüße: Zielt immer auf den Kopf eurer Gegner, um sie schneller zu erledigen. Während Treffer auf den Torso in den höheren Schwierigkeitsgraden kaum Wirkung zeigen, sackt jeder Feind nach einem plazierten Kopfschuß sofort tot zu Boden.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel