Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan: Hyborian Adventures : Neues zu Update & Erweiterung

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des Jahreswechsels hat sich Craig Morrison, seines Zeichens Game Director und zuständig für das MMORPG Age of Conan: Hyborian Adventures, in einem offenen Brief an die Community gewendet, um über die bevorstehenden Neuerungen zu informieren.

Wir haben euch im Folgenden die wichtigsten Informationen zusammengestellt, den kompletten Brief könnt ihr indes hier nachlesen.

Aktuelle Entwicklungen um Patch v1.06

"Das Update 1.06 steht nun auf dem Test-Server bereit und kann getestet werden. Wir haben uns das bisherige Feedback genau angesehen und freuen uns sehr darüber, dass die Reaktionen auf das neue System so positiv ausfallen. Da das Team viel Arbeit in das System des Gilden-Ansehens und weitere Features, wie das neue Token-Belohnungssystem für Raids, investiert hat, ist es schön, zu sehen, dass wir mit diesen Neuerungen in die richtige Richtung gehen.

Ich finde, das Team hat hinsichtlich der Belohnungen für das Gilden-Ansehen einen wirklich guten Weg eingeschlagen. Dass beim Aufstieg neue Quests freigeschaltet und die dazugehörigen Belohnungen gewonnen werden können, ist einfach etwas anderes, als wenn einfach nur wieder irgendwelche Gegenstände verteilt würden. Die verschiedenen Ränge ermöglichen euren Gilden neue Optionen, die ihr selbst entdecken müsst.

Zusätzlich gibt es natürlich noch die neuen Baumöglichkeiten und den Zugang zu den brandneuen PvP-Arenen. Das Team hat sich enorm bemüht, die Belohnungen für das Gilden-Ansehen so zu gestalten, dass für jeden etwas dabei ist. Und wenn man sich die gesamte Liste an Belohnungen ansieht, wird das meiner Meinung nach auch deutlich. Wir wollten den Spielern die Möglichkeit geben, ihre eigenen - sozialen und auf PvP ausgerichteten - Gilden-Events zu veranstalten, und ich denke, die neuen Schauplätze eignen sich perfekt dafür."

Fortschritte bei der Erweiterung

"Der Test der Erweiterung wird nun jede Woche intensiviert. Ich hoffe, dass viele von euch die Live-Übertragung von den Beta-Servern und der Provinz Chosain verfolgen konnten. Da wir dieses Medium zuvor noch nicht eingesetzt hatten, war es ein wenig nervenaufreibend, einen Live-Stream des Spiels zu präsentieren. Außerdem ist man als Entwickler bei Live-Präsentationen einfach immer etwas nervös. Ich finde allerdings, dass alles gut funktioniert hat, sodass wir diese Möglichkeit auch in Zukunft in Erwägung ziehen werden. Wenn ihr die Präsentation noch nicht gesehen habt, könnt ihr hier einen Blick darauf werfen. In der Übertragung war fast eine Stunde Live-Spiel aus der Erweiterung zu sehen, und wir konnten einiges von dem zeigen, was wir hinsichtlich des Spielerlebnisses erreichen wollen!

Nachdem ein Großteil der Inhalte für die ersten drei Spielfelder intern inzwischen fertiggestellt ist, befinden wir uns nun mitten im zweiten Durchlauf dieser Gebiete. Da sich auch die beiden letzten Gebiete wirklich gut entwickeln, freue ich mich schon darauf, euch die Schauplätze, wie beispielsweise den Krater in der Kara Korum, vorstellen zu können. Das Team leistet fantastische Arbeit, um Khitai zum Leben zu erwecken, und ich kann es kaum erwarten, euch das Land im neuen Jahr zu präsentieren."

Im Zuge der Vorbereitungen auf die neue Erweiterung soll es zudem einige wesentliche Updates für das MMORPG geben.

Age of Conan - Second Coming Trailer
Das MMO Age of Conan bekommt neues Futter. Dieser Trailer zeigt die neuen Gebiete in vollem DirectX 10.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel