Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Möglicherweise bald neuer Großeinkauf

    Von  |  | Kommentieren

    Vielleicht ist Sqaure Enix ja auf den Geschmack gekommen. Nach der Übernahme von Eidos im letzten Jahr, könnte scheinbar bald ein neuer Entwickler oder Publisher gekauft werden.

    Nach eigenen Aussagen hat Square Enix nämlich Anleihen in Höhe von umgerechnet 286 Mio. Euro aufgenommen, die dabei helfen sollen, die noch bis November ausstehenden Rückzahlungen von früheren Anleihen in Höhe 383 Mio. Euro zu wuppen. Außerdem habe der Publisher und Entwickler darüberhinaus knapp 613 Mio. Euro Bargeld. Laut Aussage des japanischen Analysten Hiroshi Kamide soll das Geld für eine weitere Expansion in den Westen eingeplant sein.

    Ob und wer gekauft werden soll, ist aber noch absolut unklar - eine Stellungnahme von Square Enix gibt es selbstverständlich auch nicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel