Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Mehrspieler-Gerüchte verdichten sich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das vielversprechende Actionspiel I Am Alive wird aller Voraussicht nach erst im Jahr 2011 veröffentlicht werden (wir berichteten), dann aber wohl mit einem Mehrspielermodus. Nachdem sich entsprechende Gerüchte bereits vor geraumer Zeit verdichteten, erhalten diese nun neue Nahrung.

Das LinkedIn-Profil von Paul Robinson, seines Zeichens zuständiger Game Director für I Am Alive, wurde jüngst nämlich mit einem neuen Vermerk versehen: "Wir machen einige aufregende Dinge und falls du ein leitender Mehrspieler-Designer bist, hinterlass mir eine Nachricht." Somit ist mittlerweile eine direkte Verbindung zwischen dem Jobgesuch von Ubisoft Shanghai - wo sich der Titel in der Mache befindet - nach einem Lead Multiplayer Designer und I Am Alive gegeben. Mal abwarten welche aufregenden Mehrspielermodi uns 2011 im ambitionierten Titel erwarten.

I Am Alive - E3 2008 Trailer
Ist es eine Naturkatastrophe, die hier über der Stadt hereinbricht?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen