Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alpha Protocol 2 : Konzepte für den Nachfolger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Action-Titel Alpha Protocol ist noch nicht einmal veröffentlicht, da werden sich schon Gedanken über einen Nachfolger gemacht. (Klingt irgendwie nach der Natal-News von gestern ...)

Wie SEGAs Constantine Hantzopoulosin einem Interview sagte, würden Testspieler sich momentan mit Alpha Protocol beschäftigen. Dabei wären einige neue Kozerpte herumgekommen, die man für ein Spiel, eventuell Alpha Protocol 2, nutzen könnte.

Nun, da am fast fertiggestellten ersten Teil ja nur noch ein paar Fehler behoben werden müssen, kann man sich auch schon mal Gedanken über eine Fortsetzung machen. Das Actionspiel soll am 16. April erscheinen.

Alpha Protocol - Gameplay Trailer
SEGA hat neben dem Obisidian Evolves Trailer auch einen frischen Gameplay-Trailer zum Spionage-RPG Alpha Protocol veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel