Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Void : Keine Demo für den PC?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern hatten wir berichtet, dass in dieser Woche die Demo-Versionen zum Actionspiel Dark Void für Xbox 360 und PlayStation 3 eintrudeln; eine Demo für den PC sollte - Stand gestern - "in Kürze folgen", doch möglicherweise wird daraus auch gar nix, denn mittlerweile sieht es eher so aus, dass der PC überhaupt nicht mit einer spielbaren Demo bedient wird.

Die amerikanischen Kollegen von BigDownload ging der Story nämlich auf den Grund und bekamen auch eine Rückmeldung seitens eines Capcom PR-Sprechers. Die Antwort lautete kurz und knapp: "Sieht so aus, als wäre sie [die Demo] nur für Konsolen."

Eine definitive Absage an eine PC-Demo von Dark Void mag dies noch nicht sein, aber irgendwie klingt diese Aussage doch schon soviel anders wie "soll in Kürze folgen". Wir halten auch auf dem Laufenden.

Dark Void - Aces High Trailer
Nach zwei neuen Videoclips am gestrigen Sonntag haben wir auch zum Wochenstart am Montag neue Gameplay-Sequenzen zum Actionspiel Dark Void für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dark Void
Gamesplanet.comDark Void8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen