Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Silver : Studio in Wien wird geschlossen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Restrukturierungsmaßnahmen wohl einigen Beschäftigten des Liverpooler Sony-Studios den Job kosten werden, hat es nun auch Beschäftigte von Deep Silver in Wien erwischt. Laut einem Bericht im ORF wird Deep Silver Vienna im März 2010 seine Pforten schließen; der Schritt sei für die Mitarbeiter überraschend gekommen, einige von ihnen sollen allerdings an anderen Orten unterkommen und weiter beschäftigt werden.

Deep Silver Vienna war einst von Koch Media übernommen worden. Zuvor trug das Entwicklerstudio den Namen Games That Matter. Zuletzt zeichnete sich das Studio für Cursed Mountain verantwortlich. Das aktuelle Projekt Ride to Hell soll im Übrigen nicht eingestampft werden, sondern nach der Schließung des Studios in der Zentral von Koch in München fertiggestellt werden.

Ride to Hell - Videointerview
Noch nie etwas von 'Ride to Hell' gehört? Producer Marin Gazarri erklärt euch in diesem Videointerview das Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel