Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Wii-Zelda der am längsten entwickelte Teil

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie die Jungs von Destructoid festestellt haben, wird am neuesten Teil von The Legend of Zelda für Nintendos Wii insgesamt über fünf Jahre gearbeitet worden sein, wenn es dieses Jahr noch erscheint. Damit wäre es der Teil der Serie, an dem bislang am längsten gewerkelt wurde. Die Kollegen berufen sich dabei auf eine Ausgabe des Nintendo Informers von 2007, in der es heißt, dass der Titel sich bereits einem Jahr in Arbeit befindet. Bei einem Erscheinen Ende 2010 wären das also fünf Jahre.

Wir können uns also wahrscheinlich auf ein großes Spiel freuen, wenn schon so viel Zeit investiert wird - hoffen wir, dass sich die lange Wartezeit auch wirklich, wirklich lohnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel