Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Wie kommen die Gears of War ins Spiel?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern berichteten wir, dass mit Marcus und Dom zwei Charaktere aus Gears of War in Capcoms Lost Planet 2 mitmischen werden. Heute meldet sich mit Cliff "Cliffy B" Bleszinski Epics Designer von Gears of War zu Wort.

Demnach war es eine denkbar einfache Geschichte: "Sie kontaktierten uns in dieser Sache und wir sagten: Verdammt, na klar!"

Ob sich die beiden Muskelberge in Lost Planet 2 genauso steuern werden wie in Gears of War, überlässt Bleszinski ganz den Machern bei Capcom.

Lost Planet 2 - Gears of War Trailer
Marcus und Dom bleiben auch auf dem Lost Planet hübsch cool - in diesem Gears of War/Lost Planet-Crossover-Trailer.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel