Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Steel 2 : Nähert sich der Fertigstellung

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Noch im alten Jahr hatten wir berichtet, dass der Wii-Titel Red Steel 2 endlich einen taggenauen Releasetermin bekommen hat. Demnach soll das Spiel am 24. März 2010 in den Händlerregalen stehen.

Kein Wunder also, dass sich der Titel mittlerweile mit großen Schritten der Fertigstellung näher. Wie Ubisoft gegenüber der Famitsu bestätigte, ist Red Steel 2 mittlerweile zu 95 Prozent fertiggestellt. Bezieht man den Debugging-Prozess mit ein, würde man immerhin bei rund 90 Prozent der Retail-Fassung stehen. Einer pünktlichen Veröffentlichung sollte somit - wenn weiterhin alles glatt läuft - nichts im Wege stehen.

Red Steel 2 - UK Wanna Play Gameplay Trailer
In diesem Video sieht man nicht nur massenhaft neue Gameplay-Sequenzen zu Red Steel 2, sondern auch wie man es mit der Wii steuern wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel