Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Neue Schnäppchen am Sonntag

    Von  |  | Kommentieren

    Nach den Schnäppchen am gestrigen Samstag, gibt es auch am heutigen Sonntag noch bis 18 Uhr eine ganze Reihe an Angeboten bei Steam, die es in sich haben. Echtzeit-Strategie-Fans können sich Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 nun für läppische 8,49 Euro zulegen, auf Shooter-Fans wartet das Painkiller: Collector's Pack bestehend aus Painkiller: Overdose, Painkiller: Black Edition und Painkiller: Resurrection für 8,74 Euro.

    Rollenspiel-Fans schlagen bei der The Elder Scrolls III: Morrowind Game of the Year Edition für 4,99 Euro zu. Zudem warten noch Trine für 4,99 Euro und Counter-Strike: Source für 4,99 Euro. Es sollte also wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein. Zu den Angeboten geht es - wie immer - hier entlang.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel